PixelCatch hat das Online-Outfit im WorldWideWeb einem neuen, frischen Redesign unterzogen. Das Ziel der neuen Seite, die Benutzer noch kundenorientierter, benutzerfreundlicher und klar strukturiert über die Seiten zu leiten, ist gelungen.

Das  Layout nach Corporate Design in blau, das auch schon im Print-Bereich umgesetzt wurde, wirkt schon fast vertraut. Alles wurde dem längst bekannten HTML5 und CSS 3 Standart angepasst. Ebenfalls „längst überfällig“ wurde die Homepage auf Mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones angeglichen.

Die Startseite bietet dem Benutzer einen übersichtlichen und komfortablen Einstieg in das komplette Leistungsportfolio. Das Ziel der überarbeiteten Internetpräsenz ist in erster Linie die Benutzerfreundlichkeit sowie eine einfache, klare und unverwechselbare grafische Gestaltung, die das moderne Erscheinungsbild des Hauses optimal widerspiegelt.